Bei der Frau Dr. fühle ich mich sicher. Hier wird mir keine Behandlung aufgedrückt sondern genau untersucht, was für meine Zähne das Beste ist.

Florin C.

Ich finde es gut, dass in der Praxis alle gleich behandelt werden. Egal ob Privatpatient, reich oder arm, jung oder alt, mit gutem Deutsch oder Sprachakzent oder ganz in einer Fremdsprache. Typisch Neukölln eben.

Emanuel I.

Bisher hatte mein Kind immer Angst vor dem Zahnarzt und den „gruseligen Untersuchungsinstrumenten“. Bei Dr. Ihm wurde mit viel Geduld und Behutsamkeit seine Angst ganz nebenbei vertrieben.

Beatrix G.

Auch unangenehme Fragen kann ich in der Praxis stellen, und werde nicht schräg angeguckt sondern sehr ernst genommen.

Oana C.

Vor Zahnarztbesuchen habe ich mich für gewöhnlich immer gedrückt. Seit meiner ersten Behandlung bei Dr. Daniela Ihm, gehe ich nun ganz entspannt zu meinen Zahnarztterminen.

Eveline Z.