team

Wie wir sind

Unser Verständnis von Zahnmedizin stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Und weil wir uns in Neukölln, zwischen Weserstraße und Sonnenallee, niedergelassen haben, freuen wir uns darüber, die Stimmung dieses lebendigen Bezirks mit all seiner Direktheit und Herzlichkeit in unserer Praxis einfangen zu können. Wir möchten, dass unsere Patienten auch schwierigen Eingriffen angstfrei entgegensehen können, deshalb gestalten wir durch Behutsamkeit und Geduld Ihren Zahnarztbesuch möglichst stressfrei. 

Wir stehen für qualitativ hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung mit bioverträglichen Materialien. Um Ihren persönlichen Bedürfnissen in jeder Form gerecht zu werden und unsere Behandlungen zu optimieren, setzen wir uns kontinuierlich mit neuen Methoden und Technologien auseinander. 

Termine vergeben wir nach Wunsch und tun unser Bestes, Sie nicht mit langen Wartezeiten zu strapazieren.

 

Was uns motiviert

Dr. Daniela Ihm

Zahnärztin

„Seit nunmehr 17 Jahren befindet sich meine Praxis mitten in Neukölln und atmet die Energie dieses Stadtteils, die mir die Ausübung meines Traumberufs zur Freude werden lässt. Ich kann hier sein wie ich bin: Offen, herzlich und ungekünstelt. Die meisten Patienten kenne ich beim Vornamen.“

Marta

Prophylaxeassistentin

„Ich bin bereits seit neun Jahren bei Dr. Daniela Ihm. Hier habe ich meine Ausbildung gemacht und fühle mich von Beginn an als Teil einer eingeschworenen Familie – nicht nur unter den Kollegen, sondern auch unter den Patienten. Ich glaube, dass spürt man auch, wenn man zu uns kommt.“